Über uns

Nach meiner Ausbildung in Frankreich hat es mich nach London gezogen. An der Seite der Einkaufsexperten von Harrods lernte ich, dass eine bunte Auswahl von Produkten zusammen ein stimmiges Bild ergeben kann: eine Capsule Collection. 
Das Knüpfen starker Beziehungen zu den Herstellern schöner und hochwertiger Produkte aus aller Welt hat mich schon damals begeistert. Aus dieser Leidenschaft und meinem Background im Marketing ist die Idee für den Concept Store Audette.de geboren. 
Mit Audette.de möchte ich französische Talente und Produkte aufstöbern und in Deutschland präsentieren. Frankreich ist vielseitig: Jede Region hat ihr eigenes Look & Feel. Authentizität und Qualität liegen unseren Produzenten am Herzen. Frankreich ist aber auch innovativ, mit einer jungen Generation von Unternehmern, die neue Ideen und Design hervorbringen. 
Eine Kombination aus Handwerkskunst und Kreativität, eine erfrischende Unordnung, eine gewagte, aber harmonische Mélange - das ist Audette.de; Frankreich einfach anders. 
Vielen Dank an alle Geschäftspartner, die sich mit uns auf das Abenteuer einlassen, und an alle privaten Unterstützer. Und Euch allen viel Spaß beim Stöbern!
Eure Aude