FAQs

Wo finde ich alle aktuellen Nachrichten über Audette.de?

Folg uns auf Instagram und Facebook und zögere nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, um alle Neuigkeiten von Audette.de zu erhalten. 

Woher kommen die Lieferanten und Hersteller der auf Audette.de zum Verkauf angebotenen Produkte?

Alle unsere Lieferanten kommen aus Frankreich. Indem Du Kunde von Audette.de wirst, unterstützt Du französische Produzenten und damit einen verantwortungsvollen europäischen Konsum: die ständige Suche nach der besten Qualität mit lokalen Produkten und dem Willen, etwas Neues zu kreieren und Arbeitsplätze lokal zu schaffen.    

Die einzige Ausnahme von der französischen Herkunft aller unserer Produkte sind die 40 x 65 cm Innenkissen, die von Ikea stammen. Wir haben noch keinen französischen Partnerhersteller für dieses Produkt gefunden, aber wir arbeiten daran...